Einträge von pile

Tramprennen 2021 abgesagt- Nimm teil am ersten TrampCamp!

Moin Tramprennen-Gemeinde und Freund*innen des Daumensports,    Wie euch höchstwahrscheinlich auch schmerzlich bewusst ist, haben wir, trotz steigender Impf-zahlen und fallender Fallzahlen, die Corona-Pandemie nicht überwunden. Für uns heißt das zum zweiten Mal in Folge: Unser geliebtes Tramprennen muss auch 2021 ausfallen. Aber weil unsere Daumen schon beim einfachen Warten an der Ampel reflexartig sich […]

Tramprennen 2020 – Abgesagt – Eine Alternative wird bald vorgestellt!

Liebe Tramper*innen, leider müssen wir euch darüber informieren, dass wir uns entschieden haben das Tramprennen 2020 (aus offensichtlichen Gründen) abzusagen. Zwei Wochen, teilweise auch in sehr kleinen Autos, zu trampen wäre einfach unverantwortlich und hätte auch nichts mit dem Tramprennen zu tun, das wir kennen und lieben. Im Moment arbeiten wir an einer Alternative zu […]

Die Registrierung ist nun geöffnet bis 8.August

Whoop Whoop ihr Trampverrückten! Da viele Leute immer noch eine/n Trampparter/in haben wir entschieden euch noch ein bisschen mehr Zeit für die Anmeldung für das Tramprennen 2019 zu geben und euch eine Reise mit uns nach Transsylvanien zu ermöglichen. +++ Die Registrierungsphase bis zum 8.August verlängert+++ Wir mussen euch aber mitteilen, dass die Leute die […]

Die Startpunkte für 2019 sind gefunden.

Hallo liebe Tramper*innen! Wie ihr bereits wisst, wird das diesjährige Tramprennen in das schöne Rumänien, genauer genommen nach Transsylvanien führen, bereitet euch also auf freundliche Leute, qualitativ hochwertige Straßen und Autos, verschiedenste Landschaften und natürlich Dracula (Er ist größtenteils harmlos aber packt trotzdem Knoblauch ein). Beide Startorte werden sich in Grenzregionen in Ost- und Süddeutschland […]

Entries by pile

Tramprennen 2020 – Cancelled – stay tuned for the alternative plan

Dear hitchhikers, We are sad to announce that Tramprennen 2020 will not take place due to the Coronavirus-situation. Hitchhiking for two weeks in small cars would simply be unresponsible and not the experience we are looking forward to. At the same time we are preparing some alternative Tramprennen content and actions to raise some money […]

Registration is opened up to 8th of August

Whoop Whoop hitchhiking folks! Because so many people are still looking for Hitchmates we decided to give you some extra time to sign up for the Tramprennen 2019 to enable YOU to join our journey to Transylvania! +++ Registration is open until the 8th of August +++… We have to let you know though, that […]

Startingpoints for 2019 are chosen.

Hey dear hitchhiking folks! As you already know, this year’s Tramprennen will go to beautiful Romania, more specifically to Transylvania, so be prepared for friendly people, high-quality roads, probably new cars, diverse landscapes and of course Dracula (he’s mostly harmless, but bring garlic anyway). Both starting points will be close to borders in eastern and […]