Einträge von Felix

Tramprennen 2018 – Rückblick

Während der Sommer uns schon längst den Rücken gekehrt hat und der Winterwind unsere Tramperdaumen abfrieren lässt, blicken wir mit Sehnsucht und einem riesen Grinsen zurück auf das wunderbare Tramprennen 2018. Nachdem wir 2017 die Straßen nach Litauen unsicher gemacht haben, ging es dieses Jahr auf die warmen Landstraßen des Balkans Richtung Bosnien. Die warmen […]

Bereit für Tramprennen 2018?

BÄÄM! Die Anmeldephase ist vorbei und wir sind übermäßig aufgeregt endlich auf die Straße zu kommen und um die Wette nach Bosnien zu trampen! Natürlich proben wir schon fleißig unsere Tramperskills und üben die neusten Techniken um noch schneller als alle anderen ans Ziel zu kommen. Aber wie bei der Formel1 und NASCAR läuft auch […]

Werde jetzt Team Sponsor!

Spenden Tool ist online! In den letzten Wochen wurden die Europäischen Außengrenzen im Mittelmeer unüberwindbarer als je zuvor. Die zivilen Seenotrettungsorganisationen Mission Lifeline und Sea-Watch werden im Hafen auf Malta am Auslaufen gehindert und können so nicht auf dem Mittelmeer Menschen in Seenot retten. Dieses Verhalten der maltesischen Behörden ist nicht nur absolut unverständlich, sondern […]

Sticker-Contest

Liebe Freunde der gepflegten Tramperei, auch dieses Jahr braucht das Orga-Team wieder tatkräftige Unterstützung im Grafik-Sektor. Die Sticker designen sich schließlich nicht von alleine. Deshalb gibts auch wieder den allseits beliebten Sticker-Contest! Die Regeln sind so bekannt wie einfach: Schickt einfach euren Design-Vorschlag bis Sonntag den 8.Juli 2018. an gro.nennerpmartnull@oreg. Das Dateiformet ist dabei erstmal wurscht. […]

Entries by Felix

Tramprennen 2018 – Review

  Now, while summer left and winter is knocking at the door, we’re looking back with some tears in the eyes but a big smile on the face and remember a tremendous Tramprennen 2018. After going to Lithuania in 2017, we decided to go back to the warmth of the Balkans and chose Bosnia and […]

Ready to race to Bosnia?!

BÄÄM! The registration process is closed and we are more than excited to hit the road and hitchhike to the bet to Bosnia! We are already practicing our hitchhiking skills and try new techniques in overtaking our opponents on the road. But just as in Formula1 or NASCAR nothing works without sponsors and supporters! So while […]

Become Team Sponsor now!

Donation tool is up and running!   In the last weeks the European borders on the Mediterranean Sea have become even more invincible than before. The civil sea-rescue organizations Mission Lifeline and Sea-Watch are still being kept in port and are not allowed to continue their sea-rescue mission. These actions of the Maltese authorities are […]

Sticker-Contest

Dear friends of lovely hitchhiking! Again, we need your support in the graphical sector for this year’s Tramprennen. Since stickers are not designed by themselves we call out for the all time beloved sticker-contest! The rules are as known as simple: Please send your design-proposal to gro.nennerpmartnull@oreg until Sunday 8.7.2018. Which kind of file or format […]